Königsstuhl & Kreidefelsen

Hier der erste der drei Posts zu meinem Kurzurlaub auf Rügen. Telle und ich haben ihre Tante besucht, die in Sassnitz ihren Geburtstag nachgefeiert hat. Wir sind Mittwoch Abend später angekommen, als erwartet, nachdem wir unseren Anschlusszug in Berlin nicht bekommen haben. DB halt.

Am Donnerstag ging es direkt auf große Wanderschaft. Wir sind mit dem Bus zum Hagen Parkplatz gefahren, sind von da aus zum Königsstuhl gegangen und danach zurück nach Sassnitz. Es war erstaunlich, wie schnell 11 km vorbeiziehen können, wenn man durch diesen schönen Nationalpark wandert. Auf der Wanderung selber ist nicht so viel passiert, außer, dass es zwischendurch angefangen hat zu regnen, aber das war kein Problem, im Gegenteil. Beim nächsten Post kommt aber eine etwas ausführlichere Geschichte, versprochen.

Jetzt erstmal viel Spaß mit den Bildern:

Share your thoughts