Fatoni

Innerhalb einer Woche drei Konzerte in verschiedenen Städten? Vielleicht habe ich mir etwas viel vorgenommen, aber auch trotz der Anstrengung und des Stress war es eine sehr schöne Woche. Nachdem ich bereits die Fotos von Döll aus Münster veröffentlicht habe, kommt nun mit Fatoni der Beginn meiner Konzert-Odyssee.

Fatoni hat in meiner Lieblingslocation in Rostock gespielt, in Helgas Stadtpalast. Wer schon mal auf einem Konzert von ihm war, wird wissen, dass man neben guter Musik noch viel mehr geboten bekommt und ich habe das Gefühl, er wird von Tour zur Tour besser. Nun hat er neben seinem Stamm-DJ V.Raeter mit Philo eine Drummerin dabei, die auch schon bei Mines Band am Schlagzeug saß und dort bereits zeigen konnte, was sie drauf hat. Darüberhinaus hat Fatoni sein Gitarren-Portfolio erweitert nicht nur ein Akustik, sondern auch mehrere E-Gitarren Einlagen parat.

Die drei haben eine großartige Show gespielt, die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte!

Share your thoughts