Döll

Nachdem ich immer lesen musste, welche Leute im Skaters Palace auftreten und ich nicht hin gehen konnte, war es nun endlich so weit! Für nurrap.de bin ich nach Münster gefahren, um Döll auf dem ersten Termin der Zusatztour seines Debütalbums Nie oder Jetzt zu fotografieren. Und es gab einige Überraschungen.

Zum einen war Robert Winter der Voract, seines Zeichens DJ, Lebemann und DER Fotograf für den deutschen Untergrund. Um einmal Audio88 zu zitieren: “Jeder Mensch mit Musikgeschmack hat mindestens 10 Platten mit Cover von Robert im Regal.” Amen.

Nach seinem Auftritt war es an der Zeit für Döll. Zuerst kam allerdings sein Bruder Mädness auf die Bühne – und er blieb auch dort als DJ und Backup. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Im Laufe des Konzerts kam er auch auf die Bühne und hat Songs von einem aktuellen Album “OG” gespielt. Es war großartig.

Döll hat einen sehr intensiven und intimen Auftritt hingelegt, der im Grunde die perfekte Umsetzung seines Albums war. In Kombination mit Mädness und Robert Winter war es ein hervorragender Abend!

Nun aber zu den Bilder:

Share your thoughts